KEM BEM17

An den beiden letzten Wochenenden waren die Kämpfer des PSV Gelsenkirchen wieder aktiv.

Am 16.09. fanden die Kreiseinzelmeisterschaften der U 10 und 13 in Oer-Erkenschwick statt.

Jamie Franke gab hier sein Wettkampf-Debüt und konnte das Turnier –genau wie Janick Gers- mit dem 5. Platz abschließen.
Nach tollen Kämpfen konnten sich letztlich Alexander Rieck, Ben Panze und Tim Augustyniak in der U 10 und Florian Kahlert und Fabian Fröhlich in der U13 für die Bezirkseinzelmeisterschaften in Velen Reken qualifizieren.

Hier fiel Tim leider nach dem ersten Kampf verletzungsbedingt aus, sodass lediglich Alexander in der U 10 das Treppchen mit dem dritten Platz erklimmen konnte.
In der U 13 konnten sich Florian und Fabian durchsetzen und vertreten den PSV Gelsenkirchen am 07.10.2017 bei der Westfalen-Einzelmeisterschaft in Lünen.