KET2018

Am letzten Wochenende fand das erste Kreiseinladungsturnier im Jahr 2018 in Gelsenkirchen statt.
Bei der Altersklasse U 10 gingen fünf Teilnehmer des PSV an den Start. Mit durchweg guten Leistungen und enormer Kampfbereitschaft konnten hier zwei 1. Plätze, zwei 2. Plätze und ein 3. Platz belegt werden.
Bei der U 13 ging erstmals Emily Achterwinter, aber auch die „alten Hasen“ Florian Kahlert und Janick Gers an den Start und konnten hier einen 1. Platz, einen 2. Platz und einen 3. Platz erkämpfen.
Bei der Kreiseinzelmeisterschaft gingen dann u.a. die Altersklasse U 15 an den Start. Hier ging es darum, einer der ersten 4 Plätze zu ergattern, um sich für die Bezirksmeisterschaft am 03.02.2018 in Münster zu qualifizieren.
Dies schafften Vincenz Roth, Markus Petry und Fabian Fröhlich.
Im innerstädtischen Vergleich landete der JC Banzai Gelsenkirchen e.V. auf dem Ersten, der JC Kouriouchi Gelsenkirchen e.V. auf dem Zweiten und der PSV Gelsenkirchen auf dem dritten Platz.
Beide Turniere wurden –wie auch schon in den Vorjahren- äußerst kompetent durch den JC Banzai Gelsenkirchen e.V. ausgerichtet - herzlichen Dank dafür!

... und natürlich: Glückwunsch an alle Kämpfer/in, das war eine tolle Leistung!