3840A830 C9D5 4BB7 A2CB 8F7D59C4BA90

 

Am Freitag (29.01.2021) hielt die PSV-Judoabteilung ihr erstes Onlinmetraining ab, es nahmen 20 Mitglieder an diesen Training teil. Alle waren begeistert, und dies wird in der Coronazeit nun erstmal jeden Freitag stattfinden.

Kurz vor den Feiertagen gibt es nochmal eine Kreativ-Aufgabe für euch! Vor einigen Tagen musstet ihr euch bereits mit 3 Judo-Werten beschäftigen. Heute geben wir euch einen Judo-Wert vor: Hilfsbereitschaft. Diese ist in der aktuellen Zeit besonders wichtig. Schreibt eine kurze Geschichte, in der es um Hilfsbereitschaft geht!

Heute haben wir keine Aufgabe für euch. Stattdessen wollen wir die Gelegenheit nutzen, um euch ein sicheres und schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Wir hoffen, dass wir alle uns im nächsten Jahr wieder mehr sehen können. Außerdem möchten wir die Weihnachtsgrüße des NWJV und DJB an euch weitergeben.

Wir kommen Weihnachten immer näher! Wer sich vor den Feiertagen noch bewegen will, bekommt heute eine besondere Inspiration. Heute gibt es wieder ein Trainingsvideo, das einen Fokus auf die Bauchmuskulatur legt. Viel Spaß!