Jugendrat2019

In der letzten Woche durfte die Jugend die Jugendsprecher und die Jugendleitung wählen; für die kleinen Mäuse war das ganz schön aufregend!
Angie und Paula haben tatsächlich eine Stimmengleichheit geschafft. Bei den Jungs hatte Fabian ein paar Stimmen mehr - macht aber nichts: die "Judo-Bande" wird in den nächsten Monaten sowieso viele Dinge zusammen aushecken und ein offenes Ohr haben ALLE für Euch!
Die Ideen bündeln und die Meute zusammenhalten wird Helen als Jugendleitung. Nico wird sie dabei unterstützen!
Wir gratulieren Euch - schließlich habt ihr das Vertrauen von ganz Vielen bekommen- und wünschen euch ein "glückliches Händchen"!

 

BEM2019

Flo und Fabian haben bei der Bezirkseinzelmeisterschaft U15 am letzten Wochenende einen zweiten und dritten Platz erkämpft und sind für die Westdeutsche Einzelmeisterschaft am 09.03. in Dormagen qualifiziert.
Ganz starke Leistung!

Neuer, regelmäßiger Kurs des PSV Gelsenkirchen Abt. Judo

Für Frauen jeden Alters, die Grenzen aufzeigen, bewachen, verteidigen und ein neues Selbstwertgefühl aufbauen möchten.
Neugierig geworden?

Dann kommen Sie am 11.01.2019 um 19.45 Uhr zur Gesamtschule Buer Mitte, Turnhalle 1 (Eingang “Am Spritzenhaus”).
Schnuppern Sie rein...

Weitere Informationen erhalten sie in der Halle oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

659BADCB 3866 43AF 8FF4 FE0289F03D7B

Am Wochenende (26./27.01.2019) war die Jugend des PSV mal wieder wettkampftechnisch unterwegs.
Dabei konnten sie in der Altersgruppe U10 zwei 1. Plätze, drei 2. Plätze und zwei 3. Plätze ergattern. Gecoachst wurden sie von ihrer Trainerin Helen.

Bei der U13 gab es einen 1. Platz, zwei 2. Plätze und einen 3. Platz. Hier waren unsere Teilnehmer*innen ordentlich aufgeregt, da sie in einer neuen Alterstufe antreten mussten bzw. überhaupt ihren ersten Wettkampf hatten.

Bei der U15 erkämpfte man sich einen 1. Platz, einen 2. Platz und zwei 3. Plätze. Damit haben sich alle Kämpfer*innen für die BEM am kommenden Samstag qualifiziert. Beachtlich, da Jule ihren ersten Wettkampf überhaupt hatte und Florian erstmalig in der U15 angetreten ist, obwohl er auch in der U13 hätte starten können.
Leider hatte sich Jamie während des Wettkampfes verletzt.
Jule, Florian und Fabian fahren aber nach Münster und werden wieder alles geben!
Die U 13 und U15 wurde von "unserem" Simon gecoacht.

Alex, Ben, Fabian, Felix, Florian, Jamie, Jan, Jannes, Jule, Julian, Lenny, Leon, Lia, Shawn und Verena... das habt ihr super gemacht...weiter so!

Grtel121

Grtel123

Na, wenn da nicht fleißig in den letzten Wochen trainiert wurde.
Den Start machten am Dienstagabend die "alten Wilden".
Was die Papas können, konnten die Kids schon lange und zeigten die erforderlichen Prüfungsprogramme und Randoris.
Manch ein Zuschauer war mächtig stolz auf den Filius.
Zeitgleich ging das Team "Timm (1. Essener Judoclub) und Fabian" in Duisburg an den Start.
Die Beiden haben sich 7 Wochen intensiv auf die Prüfung vorbereitet. Es standen wöchentliche Trainingszeiten in Duisburg, Essen und Gelsenkirchen auf den Plan.
Belohnt wurden sie gestern mit dem 1. Kyu!

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!